Stillen

Forum Stillen

mal jammern muss

Thema: mal jammern muss

hallo ich könnte heulen heute; habe heute genau 15 wochen nach der geburt meiner kleinen meine periode bekommen; und das obwohl ich vollstille; gemeinheit sorry geht anderen bestimmt auch so, aber musste raus lg christine

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

ui,das ist aber wirklich früh! ich hab sie jetzt aber auch bekommen...nach 8,5 Monaten!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, kann dich nur zu gut verstehen, mein kleiner Wurm war noch nicht mal 3 Monate alt und obwohl ich voll gestillt habe hab ich meine Periode wieder gekriegt, war voll frustriert ;o) Da freut man sich noch auf ein wenig ruhe und dann kommt es wieder ganz anders!! Dich ganz viel tröst :o)

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie quasie gleich nach der Geburt .. naja.. 4 Wochen nach der Geburt schon wieder gehabt... dafür aber vorher auch 10 jahre lang nicht..

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch total sauer, als ich 7 oder 8 wochen nach der geburt meine tage bekommen habe! meine mutter hat gemeint, dass es bei ihr auch so war und das wir wohl sehr fruchtbare frauen sind! kann also mit dir mitfühlen. hasse es auch jedesmal, wenn die rote pest kommt! lg irene

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

eure lieben worte da gehts einem schon ein bißchen besser lg christine

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! *tröst* Bekam meine 8 Wo nach Geb. und hab sie seitdem regelmäßig... LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beim ersten Kind hatte ich auch nach 12 Wo wieder meine Tage regelmäßig. Beim 2. und 3. allerdings dann erst nach 11 Monate (juhu), und jetzt beim 4. hab ichs auch noch nicht (5 Monate). Seit ich älter bin, stören mich meine Tage aber auch nicht mehr so (vielleicht, weil ich mich freue, nicht in den Wechseljahren zu sein ) LG Isolde

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 23:15