Stillen

Forum Stillen

Magen-Darm-Virus Hilfe meine Milch!!

Thema: Magen-Darm-Virus Hilfe meine Milch!!

Hallo Alle zusammen, heut hab ich ein echtes Problem.Ich hab seit Freitag nen vollen Durchfall,hab scho 3 kilo abgenommen und nix hilft u es hört auch nicht auf.Meine erste Frage was gibt es an stillfreundlichen Medis(Perneterol u Diarrösan helfen nicht)und was kann ich tun für die Milchbildung(die ist erschreckend weniger geworden u an ne halbleere Brust geht mein Sohnemann nimmer zum nuckeln ;-()Mit meinem Magen steh ich zZ nicht so auf Malzbier,Karotten ect.Macht mir echt Angst langsam.Wäre schön,wenn ich schnelle Hilfe von Euch kriegen könnte.Danke im voraus!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach nur trinken, ganz viel. Fencheltee und Stilltee sollte auch der gereizte Magen vertragen, Wasser tuts aber auch. Und mehr anlegen! Bald geht es Dir wieder besser, und dann wird der Rest auch wieder.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Warst Du schon beim Arzt wg. dem Durchfall? Viel trinken und anlegen, sobald der Virus vorbei ist, ist die Milch auch wieder da. Wie alt ist dein Sohn? Wie gehts ihm? A.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich komm grad vom Notdienst.Hab 1 Liter Infusion bekommen.Mein Kleiner ist schon 13 Monate,ich stille ihn aber noch 6-8 mal am Tag.Nur das so wenig kommt,macht ihn wütend und er mag nimmer so ;-( Er selber war letzte Woche krank,ich habs ihm quasi abgenommen...Ich hoffe es pendelt sich wieder ein u er stillt sich net grad jetzt deswegen ab...

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gute Besserung! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Ich glaub nicht, dass er sich deshalb abstillt. Kannst es ihm ja schon erklären, er versteht es sicher. Gut dass er schon andere Sachen essen und trinke kann, dann ists nicht soo schlimm wenn mal weniger Milch kommt. Alles Gute A.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 16:07