Stillen

Forum Stillen

Brauche Rat !!!

Thema: Brauche Rat !!!

Hallo, mein Kleiner 11 Monate hat mich heute bei jedem Anlegen in die Brust gebissen. Er hat kein einziges Schlückchen trinken wollen. Ich meine er ist sonst nie ohne Stillen eingeschlafen und vorhin wollte er nur seinen Schnuller. Wenn ich ihm im Halbschlaf versucht habe die Brust zu geben, hat er gleich wieder zugebissen. Wieso macht er das ??? Will er sich denn jetzt so plötzlich abstillen, oder ist das nur eine Phase ? Bin jetzt irgendwie traurig dass er so reagiert !

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kriegt er vielleicht grad ein neues Zähnchen? Das könnte ein Grund sein. Hoffe es geht vorbei! Aber: er beisst sicher nicht, um Dich zu ärgern! Anouschka

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Seit gestern abend hat er nur zugebissen (er ist jetzt 8 Monate alt). Ich habe es heute noch 4 mal versucht, aber sobald er die Milch im Mund hat, beißt er herzhaft und schmerzhaft zu! Meine Hebamme bat mich, abzupumpen, damit sich kein Milchstau entwickelt - mir tat schon die Brust weh wegen der vielen Milch. Gepumpt sind es nur 150 ml, aber die stehen jetzt im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz. Wenn Söhnchen so will, wird er eben die nächste Zeit noch abgepumpte Milch bekommen und danach ist dann eben Schluß mit MuMi Ich kann mich erinnern, dass es bei seinem Bruder ähnlich war, irgendwann wollte er keine Brust mehr - ich hoffe nur, dass er dafür den Schnuller akzeptiert, schließlich ist er noch ein kleiner und braucht das Saugen... Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 23:31