Stillen

Forum Stillen

Kennt ihr da auch?

Thema: Kennt ihr da auch?

Hallo an alle, meine Maus(elf Monate)wird noch gestillt,meistens zwischen drei und fünf Mal. So nun zu meinem Problem...seit ein paar Wochen habe ich wieder meine Periode,aber wahnsinnig unregelmäßig. Zwischen der ersten und zweite Periode lagen zwei Wochen,zwischen der Zweiten und Dritten knapp vier Wochen und zwischen dritter und vierter Periode keine zwei Wochen. Ist das normal,das es noch so unregelmäßig ist?Kennt ihr das eventuell auch?Und wann spielt sich das Ganze ein?Ach ja,ein hormonelle Verhütung wende ich zur Zeit noch nicht an. Liebe Grüße, Kati

von Kati84 am 28.01.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Kati84

Hmmm, habe das schon öfters gehört. Ich hatte meine Periode zwar immer erst nach 11 Monaten aber dann regelmäßig. Frag halt mal nen FA. A.

von anouschka78 am 28.01.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Kati84

Guten abend. meine regel kam acht monate nach der geburt wieder,habe sie bis dato immer noch unregelmäßig ,mal einen monat kommt sie dann wieder übernächsten. meine ärztin sagt das ist normal. nimmst du die pillke wieder? ich nicht daher dauert es auch länger bis sie sich wieder einspielt.

von Sushi2010 am 28.01.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

also das ist jetzt ein halbes jahr schon so.

von Sushi2010 am 28.01.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Kati84

ich vermute mal, dass es daran liegt, dass du noch stillst. ich bekam die periode das erste mal nach der geburt 15 monate danach und jetzt habe ich sie immer noch sehr unregelmäßig. obwohl ich sie davor immer pünktlich alle 28 tage hatte. ich glaube nach dem abstillen wird sich das sicher wieder normalisieren. lg juli

von juli71 am 29.01.2012, 20:24