Stillen

Forum Stillen

Keine Stillfrage,sondern bezüglich Kinderarzt!!!

Thema: Keine Stillfrage,sondern bezüglich Kinderarzt!!!

Hi, hab das jetzt auch im Kleinkindforum gepostet,brauch unbedingt Meinungen. Ich musste von meiner Tochter 27,5 Monate eine Stuhlprobe abgeben,bzw. selber abschicken. Das tat ich am Montag und der KIA meinte, das das Ergebnis erst Ende der Woche käme und ich mich nächste Woche dann melden solle. Heut als ich heim kam,hatte ich zwei Anrufe von ihm drauf,leider hab ich niemanden mehr erreicht,da es bereits abends war. Jetzt sitz ich natürlich wie auf Kohlen,weil ich einfach nur voll Panik schiebe,das sie was gefunden haben und mich deswegen sofort anriefen. Aber vielleicht auch einfach nur um mir zusagen,das alles ok ist?! Ich meine,wenn es was wirklich schlimmes oder ernstes wäre,hätte er doch bestimmt nochmal angerufen bis er mich erreicht hätte oder nicht??? Ich mach mich grad voll fertig,da meine Maus seit Wochen so einen gelben Stuhl hat,mittlerweile ist er wieder etwas fester und auch etwas dunkler,aber immernoch gelblich. Es ist auch KEIN Blut dabei oder so und sie ist seit Wochen krank mit diversen Infekten,Magen-Darm war auch mal dabei. Sie ist aber drauf wie immer,also wächst und gedeiht und isst auch normal. Dürfte sogesehn nix schlimmes sein oder? Was meint ihr dazu,beruhigt mich mal bitte etwas...dreh nämlich leider bissl am Rad! Lieben Dank und Lg

von maxinchen am 13.02.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von maxinchen

Schau mal da: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Wie-lange-dauert-es-in-der-Regel-bis-die-Ergebnisse-einer-Stuhlprobe-da-sind_325320.htm Wenn es ihr gut geht wird schon alles in Ordnung sein. Gefährlich wären doch nur bakterielle Ausschridungen wie Salmonellen. und da wäre Dein Kind sicher nicht gut drauf. Ruf morgen in der Früh an.

von Lauch1 am 13.02.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von maxinchen

.

von Lauch1 am 14.02.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Hier ist man ja die med. Fachangestellte, Sprechstundenhilfe oder Arzthelferin. Ordination ist das gleiche oder? Finde ich lustig das Wort... sorry. melli

von sojamama am 14.02.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von sojamama

Sagt man hier bei uns so. Mir war auch gestern nicht ganz klar. ob der Arzt persönlich oder eine MTA/Sprechstundenhilfe angerufen hat.

von Lauch1 am 14.02.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Also hab dann gewartet bis heute und angerufen. Sie hat Noroviren im Stuhl aber es ist nicht dramatisch daher sieht der KIA keinen Handlungsbedarf. Bin erleichtert, aber dafür ist sie voll erkältet wie fast jedes Kind momentan... . Die im Labor hatten anscheinend sehr viel Zeit,daswegen gings so schnell . Danke und Lg

von maxinchen am 14.02.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hi, nein, Ordination ist die Arztpraxis bei uns! lg niki

von niccolleen am 14.02.2013, 22:03