Stillen

Forum Stillen

Joggen mit Stillbusen??

Thema: Joggen mit Stillbusen??

Hallo, ich hab da mal ne vielleicht blöde Frage... Ich war vor meiner Schwangerschaft öfter joggn und würde gerne damit wieder anfangen. Nur weiß ich nicht, wie das meinem Stillbusen bekommen würde, wegen den doch recht starken auf und ab Bewegungen beim joggen....auch wenn man nen Sport-BH anzieht, reicht das um das spätere Hängen zu vermeiden. Hat damit jemand Erfahrung? Ich fand schon wenn ich mal kurz durchs Haus sprinten musste,dass es doch dolle gewackelt hat und ich halt keinen Hängebusen möchte. Oder vielleicht doch lieber warten, bis Stillzeit vorbei ist und lieber Mäuschen stramm durch die Gegend schieben?!?

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vor der Geburt hatte ich mir die gedanken auch gemacht... Nach der Geburt war an joggen mit oder ohne Stillbusen sowieso nicht mehr zu denken... Aber mal Spaß beiseite: mir war das wegen dem Gewicht der Brust auch nicht angenehm. Vielleicht wäre Nordic Walking eine Alternative?

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin bei meinem sohn auch gejoggt. ich habe r gute sport-bh´s gekauft und dann gings. ich kenne auch jemanden, die ihre zwillinge 7monate vollgestillt hat und den marathon mitgemacht hat ( als die zwillinge 4monate alt waren). also, auf die plätze, fertig,los!! lg suna

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe das Problem generell mit oder ohne Stillen. Ich bin auch nicht besonders sportlich. Aber wenn ich mich mal aufgerafft habe, war am besten 2 BH's, die gut halten, übereinander. Ich glaube aber, dass dein Stillbusen an meinen normalen eh nicht ranreicht, und dann müsste eigentlich ein Sport-BH reichen. Der Busen muss echt üppig sein, damit das Gehoppel deinem Busen schadet, und Joggen an sich tut bestimmt eher gut. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die Form ist dann zwar im Eimer, weil die BHs den Busen eher flachdruecken, aber dafuer tut es beim Rennen nicht weh. Ich renn schon wieder seit 9 Wochen, und meine Suesse ist gerade 3 Monate. Cata

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 23:25