Stillen

Forum Stillen

Jemand erfahrungen mit Mens nach stillen?

Thema: Jemand erfahrungen mit Mens nach stillen?

Hallo alle zusammen, meine Kleine ist 10 Monate alt. Die letzten ca 2 Monate hab ich nur noch nachts gestillt. Vor 4 Wochen hatte ich die 1.Periode nach der Geburt. Vor 2 Wochen habe ich abgestillt. Jetzt bin ich 5 Tage drüber. Ist das normal? Kommt die Mens noch unregelmäßig? Trotz abstillen? Und wenn ja, wie lange könnte das dauern, bis es sich wieder regelmäßig wird?

von sunshinemutti am 30.11.2010, 23:04



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

Also bis sich dein Zyklus wieder richtig eingependelt hat kann es bis zu 12 MOnate dauern.. Und das ist eig. völlig normal dass das am Anfang noch unregelmäßig kommt..Das hat ja nichts mit dem Stillen oder so zu tun..

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

aha ok. Ich danke dir.

von sunshinemutti am 30.11.2010, 23:45



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

Hallo, also es kann völlig normal sein, da sich alles erst wieder einpendeln muss. Andererseits, wenn du ungeschützten Verkehr hattest, dann könntest du natürlich auch schon wieder schwanger sein. Das kann dir dann nur ein Test oder ein Arzt sagen. Ich selber habe von Anfang an wieder die Periode gehabt, allerdings sehr sehr unregelmässig.

von medamu am 01.12.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von medamu

Wir wollen natürlich baby Nr 3. Aber wenn ich die Periode unregelmässig habe, dann muss ich ja sogesehen jeden monat ein Test machen, um herauszufinden, ob ich jetzt schwanger bin, oder meine Periode sich nur verschoben hat.

von sunshinemutti am 01.12.2010, 10:05