Stillen

Forum Stillen

immer noch stress beim stillen-ist bissel länger geworden

Thema: immer noch stress beim stillen-ist bissel länger geworden

Hallo ihr, grad eben komm ich wieder von einem Horrorstillen.Mein Kleiner (13 Monate) will trinken u sobald er die Brust im Mund hat bäumt er sich auf u schreit in den höchsten Tönen.Ich beruhige ihn,halte ihn fest dann trinkt er sehr schnell paar Züge und fängt wieder füchterlich zu schreien und zu winden und abzulehnen an.Das geht jetzt seit Sonntag so,hatte hier schon mal gepostet,der Rat es geht vorüber ist leider nicht bis jetzt.Ich muss dazu noch sagen er hatte nen Magen Darm Virus u knietscht allgemein noch rum.Ich denke das ist ein Stillstreik aber so langsam geht meiner Familie das Verständis aus.Ich muss nicht abpumpen,weil er ja trotzdem trinkt,halt net genug und ausdauernd.Was könnt ich tun um wieder Ruhe in unser Still-Leben zu bringen?Dank für euere Tipps.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, ob das jetzt ne blöde antwort ist. aber hat er vielleicht halsweh?

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,nee glaub ich nicht,das er hat,weil er ist eigentlich relativ gut drauf.Wenn er richtig Schmerzen hätt, würde er sich glaub anders verhalten. Ob meine Milch anders schmeckt?Aber tagelang und nach 13 monaten ist er sogar Knoblauch gewöhnt;-)Ich weis echt nimmer weiter,hat von euch noch jemand ne Idee?

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm vielleicht durchkommende oder einschießende Zähne? Meine Maus hat auch immer doll geweint, vorallem wenn sie ziemlich gezogen hat...

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 20:15