Stillen

Forum Stillen

immer Heißhunger

Thema: immer Heißhunger

Hallo Ihr Lieben, gehts euch auch so das ihr so Hunger auf Süßes habt?Bei mir ist es Milka Schokolade .So am Tag eine Tafel schaffe ich schon.DAbei wiege ich nur 59 kg bei 1,71m.Bin bestimmt der größte Milka Freak der letzten Monate seid der Geburt unserer Hummel geworden.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab eine andere Marke:) Aber bei mir muss es seid der Geburt Vollmilchschoki sein. Zuvor war ich immer Zartbitter-Fan:) Ich esse auch so eine Tafel in nu auf. Hab etwas mehr auf der Waage wie du, aber nicht zu viel, Gott sei dank:) LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

In der Stillzeit musste es Gurkensalat und Gummibärchen sein, in der SS Spaghetti Bolognese ohne Spaghetti und Nussschokolade sein. Jetzt ist der Kleine 16 Monate alt und ich bin ein absoluter Schokiverachter geworden (vor dem Kind musste ich mind. 3 Tafeln in der Woche essen) und Heisshungerattacken sind auch wieder weg. Es wird also und das alte Gewicht kommt auch wieder. Anouschka

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Heißhunger ist bei mir normal. Auch beim 3. Kind hilft nur Schokolade. LG anetie

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, daran erinnere ich mich noch gut! Heißhunger ohne Ende und Schokolade essen ohne Reue, die Pfunde wandern einfach in die Muttermilch. Tja, jetzt trinkt mein kleiner Hase aber viel weniger (ist ja auch schon 2 1/2) und schwupps sind die Kalorien doch auf meinen Hüften gelandet, weil ich nicht rechtzeitig die Schokizufuhr gedrosselt habe (Gründe, Schoki zu essen, gibt es ja immer). Ratz fatz hatte ich 3 Kilo zugenommen und mit Mühe und Not wieder ein Kilo runter. Die anderen 2 halten sich penetrant. Also: Schlemmt ruhig weiter, aber schafft rechtzeitig den Absprung (hatte ich mir auch immer vorgenommen). Viele Grüße Muppet

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe Milka mit ganzen Nüssen, leider wandert wenig in die mumi und das meiste gleich auf die hüften

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab leider auch das Problem das ich seit ich stille mich schon fast von Schoki ernähren könnte so fahr ich drauf ab. Hoffe das vergeht wieder hab leider ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:21