Stillen

Forum Stillen

ich würd so gerne mal wieder ohne BH schlafen....

Thema: ich würd so gerne mal wieder ohne BH schlafen....

mein Kleiner ist heut 10 Tage alt und natürlich läuft meine Milch noch sehr "unkontrolliert" .... ab wann wurde das bei euch "besser"? Braucht man auch nach längerer Zeit noch Stilleinlagen? LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab nach 3 monaten ohne bh geschlafen. bald drauf bekam er aber ne phase, wo er wieder viel mehr tinken wollte und öfter und da liefs dann wieder. aber das ging dann auch bald wieder. wenns nur beim stillen läuft wg milchspendereflex kannste ka je mullwindel beim stillen vor die andere brust legen oder so.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nach 4 Wochen ohne BH geschlafen. Ich habe mir dann immer ein großes Handtuch hingelegt das falls doch was ausläuft nicht alles auf die Matratze läuft. Wenn ich nachts stille dann nehme ich nur eine Stilleinlage an die nicht stillende Brust und gut ist. Lg Susann mit Lara Lynn 10 Wochen und 4 Tage

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv wie lang es dauert ist von Frau zu Frau verschieden und ich weiss es auch nicht mehr so genau. Vielleicht 4 Monate? Ich brauche keine Stilleinlagen und auch keinen BH mehr nachts. Beim 2. Kind hab ich auch das BH-schlafen nicht mehr gemacht, das hat mich nach dem 1. Kind so genervt.... Ich habe ein Stilloberteil von H&... gekauft und zwar ziemlich eng. Das habe ich getragen ohne BH und die Stilleinlagen so reingeklebt. Natürlich ist gelegentlich was daneben gelaufen aber es war wesentlich weniger schlimm für mich als mit BH zu schlafen. Anouschka

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ab Montag gibt es bei Tchibo Still Tops ( wir hatten die schon eher weil wir ein test-Tchibo sind) Ich habe mir 3 geholt und die sind einfach nur super. Kein BH nur den Top und Stilleinlage rein. Muss man nur aufpassen die fallen groß aus ich habe eigentlich die 44 und habe aber die 40 genommen. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M20180&produkt=3-Still-Tops-Weiss%3Cbr%3E-Beere-und-Gruen LG Susann

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Pitry, herzlichen Glueckwunsch! Meine Tochter ist acht Wochen. Ich schlafe ohne BH und lebe mit den Flecken! Liebe Gruesse!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben kann ich mir schon denken, was drinn steht, das Pendelt sich ein und dann braucht man es nicht mehr, das mag bei vielen Frauen der Fall sein, bei allen leider nicht. Ich habe meinen Sohn 9 Monate gestillt und etwa eine Woche nach dem abstillen war die Milch wirklich soweit versiegt, das ich endlich mich wieder ohne BH ins Bett getraut habe. Meine Tochter ist 6,5 Monate, es ist nicht so schlimm wie bei meinem Sohn (bei ihm bin ich oft in ner Pfütze aufgewacht, trotz Einlagen) aber ohne BH, davon sind wir noch Meilenweit entfernt, ich rechne auch nicht damit bevor ich abstille...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab für Nachts so Stillbusties von Medela. Wenn es jetzt so heiß ist zieh ich auch gar nichts mehr drüber. Stilleinlagen brauchte ich nur die ersten (geschätzten) 8 Wochen

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gunnar is heut 12 Wochen alt und ich schlaf auch immer mit BH (und will auch endlich ma wieder ohne!).

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

... der Typ zum "im nassen Schlafen" bin ich nicht :-) und zur Zeit läuft´s noch ordentlich. ICh werd mich gleich auf die Socken machen, die Stillhemdchen von Tchibo besorgen. Und dann werd ich wohl Geduld haben müssen, und kann nur hoffen, dass ich eine von den Frauen bin, bei denen es sich einpendelt. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

und hast du die Tops bekommen?

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

So habe ich es gemacht, mit BH kann ich nicht schlafen. Will ich auch nicht, engt ein und ist unbequem. Mit einem engen Shirt oder Bustier ging das super, Mulltuch mit rein und gut war´s. melli

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde es erst nach 5 monaten besser, aber ich hatte auch unheimlich viel milch. Seitdem brauch ich nachts nichts mehr und auch tagsüber trag ich wieder ganz normale BH´s ohne stilleinlagen. Nach 13 monaten hat meine brust wohl begriffen wie sie produzieren muss lg mauschel

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:56