Stillen

Forum Stillen

Ich leb auch noch :)

Thema: Ich leb auch noch :)

Wollt nur Bericht erstatten das ich trotz meiner 5. Brustendzündung mit Fieber und allem noch tapfer weiterstille leider nicht mehr voll weil ihr meine Milch nicht mehr wirklich schmeckt . Warsch wegn zuviel stress falls ihr euch erinnert, die situation hat sich verschlimmert! Konnte leider nicht ins internet um nach hilfe zu fragen!ich still sienur noch zum einschlafen , aufwachen und trösten hab anstatt mit fläschen direkt mit Beikost angefangen sie ist richtig glücklich damit :) Lg vanny und Sara mittlerweile 4 Monate alt

von Carina-pipistrella am 31.07.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Schön von euch zu lesen! Das mit dem Geschmack der Milch verstehe ich zwar nicht so ganz aber du bist echt tapfer! Alles Gute!

von MaSchie28 am 31.07.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Naja stand kurz vorm nerventusammenbruch und hab leider wieder s rauchen angefangen wenn auch nur 1-2 Zigaretten pro Tag... Seither spuckt sie meine Brust angewidert aus und bekommt richtige schreianfalle und sie ist kein Schreikind ...

von Carina-pipistrella am 31.07.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Ach so okay, das kann natürlich sein! Trotzdem hast du wirklich gekämpft, Respekt! Und 5 Brustentzündungen sind schon ne Hausnummer ;-)

von MaSchie28 am 31.07.2012, 23:18



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen...du stillst sie ca. 3 Mal am Tag weiterhin? Ich finde das etwas wenig für 4 Monate....Sonst bekommt sie keine Milch mehr?

von MaSchie28 am 31.07.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Nein :) bei der sängenden Hitze hier braucht sie immer meine Nähe und dann trinkt sie und wenn ich sag zum einschlafen... Sie schläft oft am Tag ein ;)

von Carina-pipistrella am 31.07.2012, 23:24



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

achsooooo, stimmt sie ist janoch so klein, sorry. sollte nicht von meiner tochter ausgehen, die ja nur abends einmal einschläft ;-) In dem Alter hat sie 3 Mal geschlafen am Tag ;-) Na dann ist ja alles prima!

von MaSchie28 am 31.07.2012, 23:30