Stillen

Forum Stillen

Ich-habe-es-getan...

Thema: Ich-habe-es-getan...

...ich-habe-die-Ausbildung-zur-Stillberaterin-begonnen Freue-mich-total GLG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Erzähl mir mehr davon, bitte. Ich interessiere mich nämlihc auch dafür und möchte es evtl. auch machen. Ich sehe in meinem Umfeld immer die unwissenden, fehlinformierten und teilweise ignoranten Mütter.... ich will dem entgegenwirken Ich habe vieeeele Fragen. Vielleicht per PN wenn Du magst? melli

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hast-PN

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre gaaaanz liebe :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

... kurz interessieren bei welchem verein. mir schwebt es auch vor, das mal zu machen, aber noch nicht. ev. dann beim zweiten kind, wenn es sich dann zeitlich noch machen lässt. mir gehts auch so, dass viele um mich herum einfach gar nicht informiert sind, oder eben falsch. und das finde ich sehr, sehr schade und würde da auch mal gegenwirken wollen. lg irene

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

krieg ich auch eine.....

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, spiele mit dem gleichen Gedanken, bitte PN^^ Mai

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dürfte ich auch gern eine Info-PN haben

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schickst du mir bitte auch eine PN. Das wäre nett. Hatte schon bei der AFS nachgefragt, aber ich habe mich noch nicht entgültig entschieden und würde daher gerne noch mehr Informationen sammeln. Vielen herzlichen Dank N.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Habe auch vor, die Ausbildung zur Stillberaterin zu machen. Habe schon mit meiner Hebi gesprochen. Wie machst du es? Schicke mir doch bite auch eine PN. LG Iris

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

super..bei afs?? wollte ich schon während der schw. machen..bin ja kinderkrankenschwester auf ner frühchensation..würde sich anbieten..war aber dann immer schwierig mit den seminaren..plus arbeiten, kind und dieser elenden übelkeit..:-) wünsche dir viel spass..wie du das alles schaffst..mit den kids..mann..haushalt..und fb..super!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, mit dem Gedanken habe ich auch mal gespielt, weil es bei uns erst in 30 Kilometern Entfernung eine echte Stillberaterin gibt, ist aber leider nix geworden, habe es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. ( Mit inzwischen 3 Kindern) Find es aber super, wenn du das machst!!!! LG Muts

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch gerade damit angefangen ( trotz oder gerade wegen 3 Kids^^ ) und mache paralell noch eine Weiterbildung im Eltern - Baby - Bereich. Mai

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:41