Stillen

Forum Stillen

Stillen im Tragetuch - SiloPo

Thema: Stillen im Tragetuch - SiloPo

Ich hab heute das erste mal meinen Sohn im Tragetuch gestillt und bin immer noch ganz verzückt! Einfach T-Shirt etwas runtergezuppelt, Jacke als Sichtschutz etwas nach vorn gezogen und los ging's. Das war ja so einfach und unkompliziert, meine Güte, warum kam ich da jetzt erst drauf!?! Gut, dass er erst 21 Wochen alt ist und noch ein Weilchen gestillt wird, da kann ich mir den Spaß ab jetzt öfter gönnen. Schönes, sonniges Rest-WE allerseits!

von xlatia06 am 19.03.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von xlatia06

Huch, heute ist doch voll schon Montag - bin im Mutterschutz und bring völlig die Tage durcheinander, haha.

von xlatia06 am 19.03.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von xlatia06

Stilldemenz;-) Sowas kenn ich zur Genüge.....

von Wunderkind1980 am 19.03.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Sonst würde ich auch alles verplanen ;0)

von Marry2011 am 20.03.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von xlatia06

Ich hab ehrlich gesagt nie kapiert, wie das funktionieren soll...?! Das Kind soll ja das Köpfchen in "küssbarer" Höhe haben. Dann ist sein Mündchen ja viiiiel weiter oben als die Brust? Hast du ihn dafür etwas tiefer gebunden und hinterher wieder hoch? Hattest du ihn in der Wickelkreuztrage oder wie? Ich hab das leider nie hinbekommen. Dir auch noch ein schönes Restwochenende

von JoSam am 20.03.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von JoSam

Jaja, die Stilldemenz. Nach dem Abstillen hab ich ein Problem, auf was soll ich meine Schusseligkeit dann nur schieben!?! Ich hab ein Mei Tai-Tuch, das ist so ähnlich wie Manduca oder Ergo. Da hab ich mich einfach ganz aufrecht hingesetzt und den vorderen Knoten gelockert. Eigentlich wollte ich den Knoten ganz aufmachen, aber mein Kleiner war total im Milchrausch und schon bombenfest angedockt, bevor ich dazu kam, da hab ich's halt bleiben lassen.

von xlatia06 am 20.03.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von xlatia06

Ich schmeiß mich grad weg

von Zuckerle am 23.03.2012, 15:34