Stillen

Forum Stillen

Ich bin wieder dabei!

Thema: Ich bin wieder dabei!

Hallo Still- Mamis, meine 6 Monate lange Stillpause ist seid Donnerstag vorbei. Mein kleiner Milchtiger ist aus dem Bauch gesprungen und schon kräftig dabei. Nach 15 min wurde das erste mal genuckelt, nach fast 2 Tagen kam der Milcheinschuss und seid dem sprudelt es wie für drei. Heute hatten wir schon fast wieder Geburtsgewicht. Meine Brustwarzen machen (fast) gut mit und auch sonst gibts bis jetzt keine Beschwerden! Jetzt bin ich wieder dabei, es ist sehr ungewohnt wieder ein Baby zu stillen (im Vergleich zu nem 18 Monate alten). Ich hoffe, wir werden eine lange Stillbeziehung haben. LG Anosuchka

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Schön, dass es wieder so toll klappt, wird ja hoffentlich so bleiben. Es hat ja schließlihc schon einmal so gut funktioniert. War bei mir auch so, die erste Stillbeziehung war wunderbar mit meiner Tochter, 13 Monate etwa. Dann lernte sie laufen und es war vorbei mit Stillen, sie wollte nicht mehr. Dann hatte ich fünf Jahre Pause dazwischen und es hat nun wieder so super geklappt. Ich habe mir aber auch nichts einreden lassen in der Klinik, sondern auf meine Erfahrung und mein Vertrauen in meine Stillkünste gesetzt. Alles Gute weiterhin. melli

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaaaaallo Anouschka, meine besten Wünsche! Leonard wird immer noch gestillt (28 Monate) und ich hoffe, bald rafft sich mein Mann mal auf, aktiv JA zu sagen zu Nachwuchs Nr. 3!!! Beste Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und auf eine tolle Stillbeziehung! LG platschi

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dann viel Spaß beim stillen.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 08:20