Stillen

Forum Stillen

Habt ihr auch ständig hunger?

Thema: Habt ihr auch ständig hunger?

Hallo! Ich hab echt das gefühl nicht mehr satt zu werden hab die schlimmsten heißhungerataken auf süßes und bin nur am essen.wirkt sich auch schön langsam auf mein gewicht aus. wie kann ich den verdammten heoßhunger stillen möchte doch abnehemen nicht zunehemne. LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, ja ich habe auch so Hunger :-( Habe auch bissel wieder zugenommen.Kann mich nicht drann errinnern das das beim ersten Kind auch so war Aber wenn es nicht nur mir so geht.Gut ;-) LG Simone Und las es dir SCHMECKEN ;-)

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir geht es genau so. Vorallem Abends wenn ich zur Ruhe komme und mich vor den Fernseher lümmle. Auf Schokolade habe ich besondere Gelüste, aber die darf ich nicht. Bei der kleinsten Praline bekommt Tamino sofort Ausschlag im Gesich! Ich gehöre auch nicht zu den Frauen die abnehmen beim Stillen Also dann ran an das Knabberzeug!!! LG Uli

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich dachte schon, ich wäre alleine damit. Also bei meinem ersten Kind habe ich super abgenommen, hatte auch nicht viel Hunger. Aber jetzt? Ich könnte wirklich den ganzen Tag Schokolade in mich reinstopfen. An Gewicht verliere ich auch nix, na wie auch? Naja, nach der Stillzeit gehts los. LG Melone

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke jeden Tag 3-4 Liter Wasser und zum essen muss mein Mann mich quasi zwingen. Ich habe null appetit. Ich hoffe das schadet dem Kleinen nicht.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wann immer ich stille oder darüber nachdenke fühle ich mich total verdurstet und schütte dann ewig viel Wasser die Kehle runter. Essen ist ziemlich normal momentan. Anouschka

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

jajajajajaaaaaaaaaa.......!!!!! ich brauche literweise fencheltee und bergeweise schokolade und kann IMMER essen, ich glaube, ich habe auch schon zugenommen.... das war beim 1.kind nicht so dolle mit dem heißhunger, dabei sind beide IMMER an der brust...... uaaaaaaaaaah

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube weder noch...ich muss mich zum Trinken zwingen, sonst krieg ich Kopfschmerzen und Schwindel. Mit dem Essen ist es ähnlich, aber wenn ich mal ohne Aufwand an was leckeres rankomme wie z.b. McDonald's oder Kuchen bei Oma, dann haue ich richtig rein Hab gerade mein Ausgangsgewicht wieder erreicht, hatte fast jede Woche 1 Kilo verloren. Erst zum Schluss hat sich mein Gewicht nicht mehr so schnell reduziert. Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt. lg babygirl

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse sonst eigentlich normal, nur jeden Tag eine ganze Packung KitKat Pop, da steh ich im Moment voll drauf. Jetzt langsam werde ich Abstillen, mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate, da werde ich wohl auch die Naschration verringern müssen. Hatte aber schon 5 Wochen nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder. Mein Mann meint, wenn ich nicht naschen würde, würde ich wahrscheinlich abnehmen. Ach wird mir die Schokolade fehlen. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es absolut genauso! Könnte ständig essen, ich habe immer Hunger - sehr zum leidwesen meiner Figur. Hab zwar jetzt nicht viel zugenommen aber ich komm auch nicht runter, keinen Gramm..... Naja, hoffe nach dem Stillen wird alles anders... LG Laura

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 21:14