Stillen

Forum Stillen

Hilfe, mein Körper spielt verrückt!

Thema: Hilfe, mein Körper spielt verrückt!

Hallo Mädels, seit Donnerstagnacht bin ich erkältet, schön mit Gliederschmerzen usw. Am Samstag habe ich dann nach fast 20 monatiger Stillzeit meine Periode bekommen. Morgens habe ich mich übergeben müssen. Den ganzen Tag lag ich nur irgendwo rum. Mein Kreislauf war total im Keller. Gestern war alles okay und heute war mir wieder schwindelig. Ich friere auch ständig. War beim Arzt und habe Efortil bekommen. Das ist zwar in der Stillzeit nicht zu gelassen, aber Kinder unter 2 Jahren dürfen es auch nehmen. Habe es erst nach dem Stillen genommen. Meinem Kreislauf ging es dann besser. Jetzt sitze ich wieder frierend auf dem Sofa und hab ne Wärmflasche auf dem Bauch. Kann das alles von der Periode kommen? Sind das die verschiedenen Hormone (Stillen und Periode)? Kennt das jemand? Danke euch!

von MamaundMini86 am 16.12.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von MamaundMini86

erst mal gute Besserung! :-) Also ich kann nur von mir sprechen. Ich stille voll und hab das erste mal nach acht Wochen die Mens bekommen. Zwar sehr schwach, aber da. Jedoch hatte ich nur die üblichen Bauchschmerzen. Vielleicht kommen deine Beschwerden doch eher vom Infekt?. Wenns gar nicht besser werden will, ruf doch mal bei deinem Gyn an. LG

von Blume2 am 16.12.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von MamaundMini86

Wie war denn deine Periode vor dercSS? Rein theoretisch kann es schon die Periode sein, die dich so plagt. Ich war vor der SS am ersten Tag immer völlig knocked out, unter anderem wegen des Kreislaufs. Gute Besserung und ich wünsche dir, dass du Unterstützung für diese Zeit kriegst. LG, Chris

von chrpan am 17.12.2013, 01:04



Antwort auf Beitrag von MamaundMini86

Danke Mädels! Meine Periode war schon immer schmerzhaft, aber nie mit Kreislaufproblemen. Seit heute Nacht habe ich noch Ohrenschmerzen und huste und huste. Werde gleich nochmal zum Arzt gehen. Das so was immer vor Weihnachten sein muss!

von MamaundMini86 am 17.12.2013, 07:46