Stillen

Forum Stillen

hilfe. maus jammert und trinkt nicht richtig

Thema: hilfe. maus jammert und trinkt nicht richtig

hilfe, meine kleine trinkt nicht richtig. sie ist jetzt 21 tage alt und ist ist ein stillbaby. bis jetz lief auch alles gut, aber seit gestern abend is der wurm drinn. sie saugt sich fest, zieht 2 mal dann lässt sie los weint und spuckt dabei die milch wieder aus. nun hab ich vermutet, das sie bauchweh hat, kann ja sein, das ich was "falsches gegessen" hab und sie blähungen hat, also hab ich ihr fencheltee gemacht und ihr lefax gegeben. half aber nicht wirklich, an der brust macht sie das gleiche theater wie vorher und an der flasche (tee) meckert sie noch mehr. ansonsten lässt sie sich nur beruhigen wenn mein menne sie sich über die schulter wirft und mit ihr von zimmer zu zimmer tigert heute morgen nach dem stillen hat sie sich übergeben, da kam alles wieder raus, sowas kenn cih von ihr garnicht. ok, muss dazusagen, das sie sehr selten ihr bäuerchen macht,egal wie lang ich sie dazu animier, aber das alles in so nem schwall wieder rauskommt .... mach mir halt jetz sorgen, das sie nicht genug trinkt . sie ist bissl erkältet(nase zu) und temp hat sie 37,2°C sie bekam bisher von mir wenn nase ganz zu war otriven für säuglinge und ansonsten muttermilch halt. was würdet ihr tun? irgendwie muss ich ihr doch helfen können. lg lena

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lena, mit einem Säugling, dem es offensichtlich nicht gut geht und der erbricht würde ich zum Kinderarzt gehen. Flüssigkeitsmangel kann bei so kleinen Kindern ganz schnell bedrohlich werden. Alles Gute! Silke

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 15:29