Stillen

Forum Stillen

hartnäckiges Herpes :-(

Thema: hartnäckiges Herpes :-(

Hallo zusammen, ich plage mich nun schon seit über einer Woche mit Herpes rum welches immer noch weh tut und kribbelt Kennt das von euch vll jemand und wenn ja was macht ihr dagegen? Kann ich Lomaherpan benutzen? Mittlerweile reißt das auch immer auf wenn ich lache und blutet. LG Taika

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein natürliches vrien und bakterien hemmendes mittel der biene. das ganz toll bei akuter herpes hilft. meine schwester saß damit ganz doll an und vorallem alle zwei wochen sie hatte es nicht nur an der lippe sondern auch an der nase, also ganz schlimm. ich hab ihr dann die propolistropfen zur innerlichen anwendung und das balsam extra stark zu auftragen geben nach drei tagen alles weg. und tio tio lange nicht wieder gekommen. bzw. wenn sie es jetzt merkt tut sie es gleich drauf und es ist nach ein bis zwei tagen nichts mehr zu sehen. wo du es bekommst beim imker vor ort oder bei mir bei interesse sag bescheid würde dir das auch schicken. kann man auch bei ganz vielen andern verwenden,aber dazu nur mehr wenn du magst. lg nita

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben einen Imker bei uns in der Straße, zu dem werde ich morgen mal gehen. Mal sehen ob ich das so bekomme. Wenn nicht dann meld ich mich noch mal bei Dir, ja? LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

klar gerne. hoffe aber du hast glück und bekommst es bei ihm dann hast du es natürlich viel schneller. lg nita

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also, habe es bekommen und gleich mal über Nacht aufgetragen. Die Schmerzen sind auf jeden Fall schon mal besser. Hoffe ich bringe es damit nun ganz weg. Vielen Dank noch mal für den Tipp LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

bitte bitte, ich auch für viele andere sachen ein tolles wunderzeug und günstig zum vergleich zur chemiekeule und einfach zu bekommen. viel erfolg damit. lg nita

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 09:27