Stillen

Forum Stillen

Hämorrhoiden, HILFE ... was kann ich z.ZT. nehmen?

Thema: Hämorrhoiden, HILFE ... was kann ich z.ZT. nehmen?

Huhu, da meine FA und meine Apothekerin versch. Meinungen haben, wollte ich fragen, ob ihr einen Tip habt bzw. was ihr vielleicht nehmt / genommen habt? Danke :o) Mai P.s. Ich stille voll

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hatte auch starke Hämorrhoiden nach dem Entbinden,habe auch voll gestillt,meine Hausärztin hat mir Faktu-Akut Salbe und Zäpfchen (Kombipräparat)verschrieben. Habs eine Woche lang genommen und eingecremt,hat super geholfen. Länger hatt sie mirs aber geraten nicht zu nehmen,wegen stillen aber musste sagen nach ner Woche hab ich so gut wie nix mehr gespürt. LG Michi alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mit hat damals in der Schwangerschaft Hametum Salbe sehr gut geholfen, müßte auch ohne Probleme in der Stillzeit gehen.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Hametum Salbe soll sehr gut helfen. Die kann man übrigens auch auf jede andere Wunde schmieren, auch auf einen wunden Babypo. LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab eine salbe von weleda (hamamelis). denke wohl, dass man das auch in der stillzeit verwenden darf/kann. bekommt man in der apotheke, da kann man wegen stillen auch nochmal nachfragen. gute besserung und lg irene

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Von der bahnhofs Apo gibt es Hamamelis-Myrte Salbe, die hilft ganz gut

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme auch Hametum-Salbe! Gibt es auch als Zäpfchen, ist pflanzlich und meines Erachtens völlig unbedenklich in der Stillzeit! LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke für Eure Tips :o) Werde jetzt ein, zwei Tage Faktu akut nehmen, weil ich nicht mal mehr schlafen kann vor Schmerzen und dann umsteigen auf etwas Unbedenklicheres ... Danke :o)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:08