Stillen

Forum Stillen

gibts jemand der auch gerade abstillt und solche körperlichen Probleme hat wie i

Thema: gibts jemand der auch gerade abstillt und solche körperlichen Probleme hat wie i

gibts jemand der auch gerade abstillt und solche körperlichen Probleme hat wie ich? Habe zugenommen Habe extremen Haarausfall Habe sehr unreine Haut Habe Ausfluss bekommen (habe noch nicht meine Periode wieder bekommen) Kann mich sehr schlecht konzentrieren (müsste eigenlich jetzt für eine Prüfung lernen) Fühl mich irgendwie aufgedunsen (ähhh blödes Wort, aber mir fällt nix besseres ein) Fühl mich irgendwie unwohl in meiner Haut. Was kann ich tun? Tee trinken und abwarten? Nein, ich will das das aufhört!!! Und zwar SOFORT!!!! Claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir stillen nur noch morgens und das neigt sich nun leider auch dem Ende zu. Ich habe schon vor einem Monat das erste mal wieder meine Regel bekommen und hatte ab da mit schrecklich unreiner Haut und vermehrten Kopfschmerzen zu tun. Ich denke mal das sich deine Periode ankündigt. Sprich doch evtl. mal mit deinem Frauenarzt oder noch besser deiner Hebamme/Stillberaterin. Alles Gute !! LG N.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist das Abstillen zwar schon 2 Monate her, aber ich weiß noch genau, wie es mir dabei ging: meine Haut wurde auch unrein, zugenommen habe ich ebenfalls und vor allem konnte ich 3 Tage lang nicht wirklich was mit mir anfangen... mein Sohn hat sich selbst abgestillt, zwar nicht von heut auf morgen, trotzdem war es komisch für mich. Vielleicht solltest du dir Hilfe/Rat bei einer Hebamme oder Stillberaterin suchen, wenn es dir so schwer zu schaffen macht. Alles Gute und toi toi toi! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:54