Stillen

Forum Stillen

frage zu den cerazette-mamas

Thema: frage zu den cerazette-mamas

hallo! ich stelle die frage hier, weil ich vermute hier mehr leute zu finden, die mir adäquat antworten können. ich nehme seit 4 zyklen die cerazette, stille meine 24 monate alte tochter noch und habe folgendes problem. ich habe unter dieser pille immer ausfluss. ich habe vermutet, dass dieser eher verschwindet, dem ist aber nicht so. ausserdem habe ich immer brustschmerzen und ab und an unterleibsziehen. wie ist euer zervixschleim unter dieser pille? vielen dank anne

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe, wie du vielleicht auch unten schon gelesen hast, seitdem ich mit der cerazette angefangen habe, auch unregelmäßige regelschmerzen und seit mittwoch blutungen, nur die ersten 8tage der einnahme hatte ich keinerlei probleme. also das mit den regelschmerzen ist ja eine häufige nebenwirkung. lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

nehme diese pille uch, seit ca. 4 Mon., tochter ist 6 mon. alt, keinerlei probleme

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehme diese Pille nun wegen dem Stillen seit fast genau zwei Jahren und habe keine Periode, keine Schmerzen und auch keinen Ausfluss. LG Guapa

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die Cerazette seit ca. 6 Monaten, ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen. Ausfluss habe ich wohl, aber nicht übermäßig oder seltsam. melli

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe direkt sechs Wochen nach der Geburt meines Sohnes angefangen die cerazette zu nehmen und prompt meine Periode bekommen. Ausfluß in geregeltem Maße, aber dann und wann Zwischenblutungen. Bin aber sehr verunsichert wegen der Periodenfreien Zeit...man weiß so nie ganz genau....also eine Dauerlösung ist das sicherlich nicht

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:42