Stillen

Forum Stillen

Frage an @ mit Zyklus

Thema: Frage an @ mit Zyklus

Mich hats wieder erwischt, nach 11 Monaten und fast vollstillens sind die "Maler" wieder da, die Sauerei fängt wieder an. Und ich hab echt gefühlt total wenig Milch. Ich fühle mich ausgelutscht. Der Milchspendereflex dauert ewig bis er auslöst, Motte beschwert sich teilweise schon. Beim 1. Kind hatte ich das nicht, soweit ich mich erinnere. Wann kommt die Milch wieder? Habt ihr auch so Schwankungen? Anouschka

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Stille auch voll und hab nach 4 Monate meinen zyklus wieder bekommen. 2 mal nach 30 Tagen abstand und jetzt mit 6 Wochen abstand hab schon wieder gedacht das ich Schwanger bin ! leider nicht hatte sie bis vor 3 tage echt schlimm . by nicole wird schon wieder !

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir kam die rote Tante auch nach ziemlich genau 11 Monaten (und auch fast vollstillen) wieder, ich hatte auch anfangs das Gefühl, dass die Milch weniger wird, aber das war dann wirklich nur am ersten und am zweiten Tag der Mens, danach war alles wie vorher. Was ich übrigens auch merke, ist dass mein Sohnemann am Tag vorher und am Beginn der Mens schlechter / unruhiger schläft bzw. öfter aufwacht.... Ich hab übrigens den ersten und zweiten Zyklus unregelmäßig gehabt, danach funktioniert mein Körper wieder wie ein Uhrwerk, mit Eisprung am 13. ZT etc... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:56