Stillen

Forum Stillen

Figurfrage

Thema: Figurfrage

Hallo, sagt mal, habt Ihr Euch auch soviele neue Oberteile kaufen müssen? Ich passe in kein einziges altes Teil mehr rein Meine riesige Stillbrust und auch mein Umfang obenrum ist echt schlimm. Die T-Shirts rutschen alle nach oben, dann sieht man natürlich den dicken Wanst über den Hosenbund hängen, das sieht echt bescheiden aus. Das stört mich gewaltig. Meint Ihr, ich kann dagegen schon was tun? Ich gehe ja schon wieder ins Fitnessstudio, aber ich mache nohc nicht so viel. War ja nun seit November nicht mehr.... da muss ich langsam beginnen. Wie macht Ihr das? Ich ernähre mich soweit es geht ausgewogen, aber durch das Stillen habe ich echt immer Apetit, auch auf Schokolade.... leider. Früher war ich nie so der Schoko pur Freund. Aber jetzt schon. Natürlich habe ich mir einige neue Oberteile gekauft, aber ich kann ja nun nicht ständig mit dem gleichen Zeug rumlaufen, und ständig kaufen geht auch nicht. melli

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Damit bin ich die ersten Monate rumgelaufen. Manchmal noch ne Jacke drüber. aber da wir eh nur wenig Geld haben, hab ich auch sonst nicht viel mehr, von daher bin ich es gewohnt. falls du mehr haben möchtest, ohne viel Geld auszugeben, kann ich nur die Stillshirts von H&M empfehlen. Ich fand die echt gut. lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kleidungswahl ist echt sehr sehr eingeschränkt, auch bei mir. Ich hatte mir vor der ss soooo schöne Unterwäsche gekauft, da quillt noch alles raus... Und auch bei mir ist die Lust auf Schoki ziemlich groß..... also, wir sind nicht alleine!!

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss mit Shirts 2 nr. größer kaufen. schrecklich. Ich überlge schon, wann ich aufhöre zu stillen, damit ich nee diät anfangen kann. Von wegen, beim stillen nimmt man ab. Ich wiege genau so viel wie vor und wärend der Schangerschaft. Was sind das für Stilshirts? Ich kaufe immer normal T-Shirts, und ziehe die hoch.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind so oberteile, wo man nicht das ganze shrit hochziehen muss. Ich häng mal zwei bilder an, damit du eine Idee bekommst. Ich hatte meine bei H&M bei den Umstandssachen gefunden.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

hier kommt bild 2

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem ich mich von meinem Lachflash erholt habe (ich seh nämlich genauso aus wie Du), hier mein Tip: ich hab mir im ALDI normale Tshirts in Größe 44/46 geholt, die sind lang genug und durch die Milchtüten, die ich mit mir rumtrage, siehts nicht so formlos aus *g*.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 14:40