Stillen

Forum Stillen

fertignahrung statt ein mal Stillen?

Thema: fertignahrung statt ein mal Stillen?

liebe Mamis hat eine von euch Erfahrung? Ich würde gern für drei Stunden abends weg, Abpumpen klappt aber nicht - es ist zu wenig - könnte ich bhzw. mein Mann in diesem fall, dann das eine Mal dem Baby (3 Wochen) pre-nahrung anbieten? Würde sich das negativ aufs Stillen auswirken? Weiß jemand genaueres und mehr darüber? Schon mal vielen Dank

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst doch mehrmals abpumpen und sammeln so das du eine komplette mahlzeit hast. oder du stillst und gehst dann mal raus. könnte das eventuell klappen? lg claudia & ben

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann auch nicht viel abpumpen und wenn ich wirklich weg ,öchte dann stille ich meinen kleinen immer bevor ich gehe und komme wieder nach 2stunden nachhause und das reicht vollkommen. lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen und ich stille. Wenn ich aber mal länger weg bin, bekommt er von Papa ein Fläschchen Pre. Es funktioniert einwandfrei. Mein erster Sohn hat die Flasche damals komplett verweigert. Obwohl ich abgepumpt habe, er wollte einfach nur an die Brust. Probier es aus, jedes Kind ist anders. lg carry2

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, abpumpen wäre natürlich besser aber zur not geht auch pre-nahrung. ich hab die von aptamil für notfälle hier die verträgt der kleine ganze gut aber wie gesagt, nur für notfälle um so weniger du stillst um so weniger produzierst du ja nach... liebe grüsse und viel spass

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wollte gar keine flasche.totale verweigerung. im nachhinein bin ich froh weil manche baby davon ne saugverwirrun bekommen könnten. aber ich würde es zuerst mal testen ob er überhaupt vom papa was nimmt. nicht das du dann weg bist und es klappt nicht. ich würde auch die sauger von avent nehmen. viele nehmen nur die. aber wie gesagt stillen ist immer noch das beste.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

ihr lieben ich danke euch für eure rückmeldung. wird mir auf jeden fall weiterhelfen lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 11:59