Stillen

Forum Stillen

Expertentips.....übers Stillen

Thema: Expertentips.....übers Stillen

Schaut mal, was ich hier gefunden habe.....Ich bin schockiert. Und ich wollte doch nur wissen, ob Vollkorntoast Weizen enthält *lach* Blöde Suchmaschinen! http://www.lifeline.de/special/forum/actionViewThread.html?board=135&page=4&entry=822202

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Was quasselt die denn??? (((Kopfschüttel)))

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich schüttel mal kräftig mit..... Aus reiner Neugier hab ich mal mehr von ihren Tipps gelesen, hab es nun abgebrochen...gruselig!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann nicht verstehen, warum diese Meinung so angezweifelt oder gar für gruselig empfunden wird. Auch meine Kinderärztin erwähnte, was ich für plausibel halte, dass nur durch das Weglassen des nächtlichen Stillens der Biorhythmus des Kindes umgestellt werden könnte. Mein Sohn (14 Monate) ist das beste Beispiel dafür. Nach einer Nacht, in dem er öfters gestillt wird isst er tagsüber wie ein Spatz. Ich konnte feststellen, dass es wesentlich besser wird, wenn ich ihn tagsüber nicht mehr stille. Doch wird sich sein Essverhalten meiner Meinung nach erst normalisieren, wenn er nachts nicht mehr isst, davon bin ich überzeugt. Auch ich war bis vor kurzem der festen Meinung, dass 2 Jahre stillen (Tag und Nacht) bzw. dass unser Schatz in unserem Bett mit schläft das Beste für ihn sei. Nachdem ich mich die letzte Zeit länger damit auseinander gesetzt habe und verdammt ehrlich zu mir war, musste ich feststellen, dass es wohl vor allem für mich das Beste war…

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 22:50