Stillen

Forum Stillen

Es war wirklich ein Wachstumsschub, aber ein langer ;-)

Thema: Es war wirklich ein Wachstumsschub, aber ein langer ;-)

Jetzt habe ich ja schon öfter jetzt geschrieben, dass meine Maus alle 2 Stunden trinken will, ich nicht mehr kann usw. Ich war deshalb heute nochmal zur Stillberatung und wir haben das ausführlichst besprochen. Haben meine Kleine dann auch nochmal gewogen und was soll ich sagen? Sie hat in den letzten 3 1/2 Wochen 600g zugenommen (sie ist jetzt 4 Moante alt) Außerdem stelle ich jetzt immermehr fest, dass einige Sachen Gr. 62 schonwieder zu klein werden, wo sie da doch gerade erst hereingewachsen war. Und die letzten beiden Nächte waren auch schon besser. Letzte Nacht hat sie nochmal um 21:15 Uhr getrunken, um 3 Uhr und 6:15 Uhr wieder. Um 0:30 Uhr war sie auch mal kurz wach, aber da hat ihr der Nuckel gereicht, damit sie wieder einschlafen konnte. Ich glaube, wir haben die "Krise" damit endlich überstanden und ich bin heilfroh, dass es mit dem Stillen wieder viel besser klappt und ich doch nicht zufüttern muss Ach ich freu mich gerade so, die letzten 4 Wochen waren nämlich echt nicht so toll. Danke euch nochmal fürs Mut machen, vielleicht hätte ich im letzten Moment sonst doch noch aufgegeben... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das zu lesen, freut mich!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für Euch, meine Kleine ist jetz 3,5 Monate und die Nächte sind zur zeit auch sehr unruhig. Aber da muss ich wohl noch bissl durchhalten.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:06