Stillen

Forum Stillen

Erkältung

Thema: Erkältung

Hallo Ihr lieben!!! Bei mir bahnt sich eine Erkältung. Ich merke richtig wie ich stündlich abbaue. Halsschmerzen und Husten habe ich schon. Kennt Ihr irgendwas was ich nehmen kann, ohne den kleinen dabei zu gefährden?? Er wird voll gestillt!!! Hat selbst auch husten und ihm läuft die nase. Danke im vorraus. liebe grüße Nuray.

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal Gute Besserung! Alle Hausmittelchen sind natürlich ok, Tee mit Honig, Heissen Dampf zum Inhalieren usw. Abschwellende Nasentropfen sind laut meinem Arzt absolut i.O. und notwendig. Gegen Husten kannst Du Prospan nehmen, ist aus Efeuextrakt (achte darauf, dass Du den ohne Alkohol bekommst). Gegen Kopfschmerzen Paracetamol. Grundsätzlich gilt: alles was dein Baby nehmen darf, darfst Du auch nehmen. Viel Weiterstillen, dann gibst Du deine Abwehrstoffe weiter! Alles Gute Anouschka

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Paracetamol hilft auch gegen erkältungs beschwerden. gute besserung lg steffi

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich nehme immer die globuli von weleda gegen grippale infekte. wirken bei mir echt toll! hier kannst du mal gucken: http://www.weleda.de/Arzneimittel/RatgeberGesundheit/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/Ferrum.html können übrigens auch die kleinen bekommen! liebe grüße und gute besserung irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

meditonsin, hilft bei mir super wenn ich es rechtzeitig nehme. lg silke

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 20:49