Stillen

Forum Stillen

Erkältung Brauche Rat

Thema: Erkältung Brauche Rat

Hallo ich stille meine Tochter und ich habe mich total erkältet könnt ihr mir helfen was ich machen kann.Den Gang in die Apotheke hätte ich mir sparen können..oder gibt es doch etwas was ich nehmen kann ist noch im Anfangsstadium fühle mich aber total schlapp und es darf nicht schlimmer werden.Vielen dank

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Heißer Tipp: PROPOLIS!!!!! Ich habe mir mal Kapseln besorgt (Tropfen schmecken einfach fürchterlich) und bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehme ich das sofort. Ich schwöre drauf! Wenn die Erkältung dann doch kommt: Prospan darfst du auch wärend Schwangerschaft und Stillperiode nehmen. Nisylen geht auch (ist homöopathisch)! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg Schmuppi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen das "Schlapp"-fühlen: Paracetamol, das Allheilmittel. Hab auch grad eins eingeworfen. Sonst hilft nur ne große Box Tempos..... hatschi Gute Besserung Anouschka

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich schwöre auf toxiloges. Ist auch ein homöopathisches Mittel und ich nehme es im Anzug einer Erkältung immer gleich stündlich ein. Allerdings nur in Tropfenform, die kann man dann noch eine Zeitlang im Hals halten, daß hilft gleich noch mal so gut. Viel Erfolg im Kampf gegen die Erkältung - Sally

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:41