Stillen

Forum Stillen

Erfahrungen mit blutdrucktab. waehrend stillzeit

Thema: Erfahrungen mit blutdrucktab. waehrend stillzeit

Hallo ihr Lieben, Kurzgefasst Praeklampsie in der Schwangerschaft Alles noch im rahmen. /Not Sectio und Paar tage nach entlassung zuhause Und Leicht erhöhten blutdruck Wieder ins KH dort war der Blutdruck auch ab und zu Erhöht bis 152/78 und der Puls war öfters auch sehr niedrig bis 48-50. Einmalige blutdruck tablette von der Gyn bekommen damits sinkt. Und die nternisten meinten ich brauche keine Weiteren medis. Und nach paar tagen war der BD nicht mehr erhöht und jetzt ist der Eher niedriger wie ich es schon bei einem Post schon geschildert hab das der Bei 98/70 auch mal ist. So jetzt nach 3 Wochen hab ich mich beim Kardiologen vorgestellt und Er verschrieb mir jetzt Diltiazem 60 mg 1-0-1-0 Einnahme zur Regelierung des Blutdruckes in der Packungsbeilage und Apothekerin meinen die man solle es nicht nehmen.Darauf hin hab ich ihn nochmal angerufen und Er meint ich dürfe es in der stillzeit nehmen auch Schwangere. aber Hab meine Gyn angerufen die können auch nicht viel dazu sagen weil bei Embryotox steht es wurde nicht genug geforscht da es in die Muttermilch mit eingeht. Ein Riesen hin und her. Könnts ihr mir da weiter helfen? Liebe Grüße!

von _Halbmond am 18.08.2022, 20:04



Antwort auf Beitrag von _Halbmond

Frag bitte hier im Expertenbereich nach, es gibt da ein Forum „Medikamente in der Schwangerschaft“ und hier werden auch Fragen zur Stillzeit beantwortet. LG

von Lillimax am 19.08.2022, 10:00