Stillen

Forum Stillen

alle 2 stunden...

Thema: alle 2 stunden...

Hallo ihr, sagt mal, findet um die dritte Woche ein Wachstumsschub statt? Jonathan will seit gestern alle 2 Std. trinken. Heute nact hat er zum Glück einmal 4 Std durchgehalten. Er hat seit einer Woche nicht zugenommen. Die Hebi meint aber, alles sei prima und ich soll ihn anlegen, wenn er danach verlangt. Emily

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das könnte auch sein das sich jetzt langsam bei deinem kleinen der rytmus einpendelt weil ein wachstumsschub ist anderst da stillst du öffters und fast jede 30min - 1h. lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Merle ist am Freitag 14 Wochen alt und trinkt tagsüber immernoch alle 2 Stunden,selten mal alle 3.. Dafür schläft sie nachts super...da trinkt sie um ca. halb vier und um acht und schläft dann wieder bis halb elf.. Das ist an Wachstumstagen.. Sonst schläft sie bis 5Uhr,trinkt dann und dann wieder um 10Uhr..

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist es auch die Wärme. Stillst du voll? Ich muss bei den Temperaturen auch z.Zt. öfters anlegen. Er hat einfach Durst. Aber ehrlich gesagt hält sich bei uns auch kein Rhythmus sehr lange..das wechselt immer mal wieder zwischen 1,5 und 3 Stunden Ich würde das Zwergerl einfach anlegen und mir nix weiter denken. Das gibt sich schon wieder! Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das seit 5 Wochen!Yannis will auch alle 1,5-2 Stunden seine Pulle.Heute Nacht hat er mal 4 Stunden durchgehalten!Da müssen wir jetzt durch,hat ja irgendwann ein Ende.Mit dem Gewicht das soll deine Hebi mal beobachten,ich hatte nach 2,5 Wochen nicht mehr genug Milch und habs nicht gemerkt,bis der kleine ganz mager war(naja,n bissel übertrieben). LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 16:34