Stillen

Forum Stillen

er geht nicht richtig an die Brust!!!!

Thema: er geht nicht richtig an die Brust!!!!

Hallo!! Mein Lenny ist nun 7 monate alt. Ich konnte ihn von Anfang an nicht voll Stillen( zu wenig Milch was ich aber schn von den Großen kids kenne) und füttere von Anfang an Prenahrung zu. Er wird also erst gestillt und dann gibts die Flasche mit Prenahrung. Bisher hat das auch super geklappt. Nun bekommt er seid ca. 4 Wochen auch Beikost( Mittags gemüse und abends griesbrei mit Obst) Seid ein paar Tagen läßt er sich nur noch schwer Stillen, er dreht dauernd den Kopf weg( er hat seit letzte Woche einen Zahn) und er meckert die Brust an( wenn ich abpumpe kommt aber genauso viel wie sonst) nun habe ich raus gefunden das er nur still saugt wenn ich nebenher singe( wei grausig ich kann eigentlich nicht singen) mal ganz davon abgesehen das mir die Kinderlieder ausgehen kann es so ja nicht ewig sein, was kann ich tun damit er wieder ganz normal an der Brust trinkt OHNE das ich singe, Nachts klappt das doch auch ohne singen( übrigends braucht er Nachts keine Flasche, er nimmt Nachts nur die Brust). LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab natürlich keine Ahnung, eigentlich... Aber mir würde einfallen, wie es vermutlich bei meinem Sohn war... Fragen kann man sie ja leider nicht, aber meiner Meinung nach hatte mein Zwerg irgendwann tagsüber einfach keine Zeit mehr dafür. Da gibt es so viele interessante Dinge zu tun. Und vom Alter her würde das hinkommen. Mit 7 Monaten hab ich mich nachts quasi dumm und dämlich gestillt, weil er da alles nachgeholt hat, was er tagsüber nicht getrunken hat. Wenn er dir nebenher beim Singen zuhören darf, ist es ihm vielleicht einfach nicht so langweilig?! Wie gesagt, nur eine Vermutung! Alles Gute, Ninkashi

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 13:56