Stillen

Forum Stillen

Energy

Thema: Energy

Hallo Es ist bloß eine Frage und es ist jede Mama selbst überlassen Aber was haltet ihr den wenn man eine Dose energy in der Stillzeit trinkt ? Meine fraunarzt meinte es ist in Ordnung , man muss ausprobieren wir das baby drauf reagiert . Aber meine hebamme meinte nein aufkeinenfall Mfg

von Mine458 am 09.07.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von Mine458

Ich würde es nicht machen. Ist halt echt ungesund das Zeug, schon für Erwachsene. Geht's dir um die Wirkung oder den Geschmack? Ich finde die grüne Fritz-Limo schmeckt so ähnlich.

von angi159 am 09.07.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von Mine458

Bei redbull oder so stet ja drauf das es für schwangere und stillende net empfolen ist. aber ein schluck oder so macht auch net fiel aus. aber würd das zeug jezt net wie wasser runterschüten lach Grus Evamaria

von evamaria17 am 09.07.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Mine458

Es gibt ja eine Koffein Obergrenze für stillende (ich meine so 200-250mg). Wenn du jetzt einen Energydrink trinkst, solltest du deinen sonstigen Koffeinkonsum nach unten anpassen. Sprich weniger Kaffee, Tee, Cola etc. Ich würde es nicht regelmäßig machen, aber mal ein Energydrink und dafür etwas Kaffee weniger ist meiner Meinung nach schon ok.

von Janet90 am 10.07.2021, 19:55