Stillen

Forum Stillen

endlich das "wundermittel" gegen koliken gefunden!!

Thema: endlich das "wundermittel" gegen koliken gefunden!!

es ist kaum zu glauben, seit 7 wochen quält mein kleiner sich mit diesen blöden koliken rum, und nun schläft er durch! immer pressen, davon wach werden und ein riesen geschrei! hatte alles durch lefax sab kümmelzäpfchen kümmeltee usw hab mir am freitag ein homöopathisches mittel in der apotheke bestellt und nachmittags abgeholt. ab da hab ich ihm die tabletten, die so wie die floretten auf einem löffel mit ein wenig wasser aufgelöst werden, gegeben. den ganzen nachmittag hat er gepupst wie blöd, aber nicht mehr dabei geweint. und promt war es die erste nach wo er 5 stunden durchgeschlafen hat!!! erst dachte ich, "gut, könnte zufall sein", aber die nacht darauf hat er auch entspannt geschlafen! letzte nach hat er von 24uhr bis morgens um 6:30 uhr durchgeschlafen, der absolute hammer!! wie das mittel heißt ?? carbo vegetabilis pentarkan H ist ein mix aus: carbo vegetabilis d3 asa foetida trit. d3 lycopodium trit d5 und nux vomica d5 kann ich also nur empfehlen! ach so, 200 tabletten kosten 10,49€ aber man kommt ewig mit hin da man immer nur eindrittel der tablette gibt! eure ausgeschlafene sylea

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das Mittel habe ich auch. Allerdings als Globuli. Bei uns in der Apo heißen die wirklich "Pups- Globuli". Hat bei uns leider null geholfen. Wir haben die ersten drei Monate "durchgebläht" und dann war es gut. Aber schön dass sie dir bzw. deinem Lütten helfen

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 18:50