Stillen

Forum Stillen

Einschleichen...

Thema: Einschleichen...

... hallo... bin neu hier. Ich heiße vanessa, bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2,5Jahren und 14 Monaten. Meinen Großen habe ich nicht gestillt (lange Geschichte) aber meine Kleine 7 Monate voll. dann musste ich leider abstillen weil meine Tochter sehr krank wurde und starke Medikamente bekam und ich ihren großen Hunger plötzlich nicht mehr stillen konnte. (Auch eine lange Geschichte...). Ich habe es sehr bedauert und noch heute wünsche ich mir, ich hätte sie weiter stillen können. ich habe soooo unendlich gerne gestillt 8sorry für diese Ausbrüche, aber es ist wirklich so). Ich hoffe, dass ich vielleicht der ein oder anderen Mama einen Tip geben und helfen kann. Ich hatte in meiner Stillzeit immer mal wieder Problemchen, die ich wieder in den griff bekommen habe und ich denke, wer wirklich stillen will (und auch lange bzw. länger stillen will), der kann das auch. es gibt immer wieder Stillsituationen die einfach nur pures Durchhalten erfordern. Ich hoffe hier auf nette Menschen zu stoßen und einen guten Austausch zu haben. GLG Vanessa

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

A.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja herzlich willkommen... also ich fühle mich hier pudelwohl.. viel spaß hier

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:04