Stillen

Forum Stillen

ein glück, dass wir stillen!

Thema: ein glück, dass wir stillen!

liebe leute, wollte euch von unserem schock am donn abend erzählen: wir haben unsere tochter (8mo alt) abends einen milchbrei geben da sie sehr schön isst -und sehr gerne- und haben mit bebita brei probiert: keine 5 min nach dem ersten löffel hat sie einen allergie auschlag bekommen wie ich noch nie gesehen hatte (und ich habe sehr viele gesehen...): die ohren waren so geschwollen, dass es angst tat. sofort haben wir sie in die rettungsstelle gebracht.. die arme maus... vermtlich ist es eine allergie gegen kuhmilchproteine... müssen wir uns noch in der allergiesprechstunde vorstellen... ein glück, dass wir stillen kann ich nur sagen.. jetzt bekommt sie abends obst mit getreide wie wir schon vorher gemacht hatten. viele grüße!

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, was für ein Schreck!!! Ich wünsche Dir und Deiner Maus alles Gute! LG Jools

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...das ist aber echt ein Schock!! ich hoffe euch geht es wieder gut,lasst mal von euch hören wie es euch geht. lg.meli

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke! uns geht es jetzt super, am donnerstag stellen wir uns beim arzt vor liebe grüße! ana mit paulina

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:42