Stillen

Forum Stillen

Durchfall Allergie?

Thema: Durchfall Allergie?

Hallo, mein Baby, 6 Monate, hat jetzt seit 2 Wochen grünen, wässrigen, schaumigen und schleimigen Stuhl. Heute war sogar etwas Blut dabei. Die Kinderärztin hat schon was ins Labor geschickt, aber erstens meinte sie, dass man da sowieso nichts behandeln kann und zweitens glaube ich nach 2 Wochen nicht mehr an einen Infekt. Sonst geht es ihm gut, hat auch kein Fieber. Zähne sind auch nicht in Sicht. Einmal am Tag scheidet er seinen Gemüsebrei aus, da ist der Stuhl geformt. Deshalb habe ich den Verdacht, dass es an meiner Milch liegt. Was kann ich weglassen und wie lange, um der Sache auf den Grund zu gehen? Ich habe keine Ahnung von Allergien, deshalb bitte ich um Erfahrungen. Kuhmilch trinke ich nicht, esse sonst aber alles, auch viel ungesund oder schnell was unterwegs. Danke für eure Hilfe

von angi159 am 20.05.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von angi159

Hallo Und hat sich da was ergeben? Du hattest ja auch Biggi gefragt. Liebe Grüße

von SaSo2022 am 26.05.2022, 14:42



Antwort auf Beitrag von SaSo2022

Ich verzichte derzeit auf Milch. Der Durchfall ist weg, am Donnerstag kommt das Ergebnis aus dem Labor. Ich hoffe es war nur ein Keim. Andernfalls werde ich dann nochmal Milch zu mir nehmen und mal schauen was passiert. Danke der Nachfrage

von angi159 am 27.05.2022, 19:20



Antwort auf Beitrag von angi159

Hallo Danke auch für deine Nachricht. Ich hoffe dass alles gut bleibt. Würde mich wirklich sehr interessieren, was es dann ist. Kannst ja dann mal berichten. Liebe Grüße

von SaSo2022 am 29.05.2022, 21:35