Stillen

Forum Stillen

Wieviele Milchmahlzeiten

Thema: Wieviele Milchmahlzeiten

Hallo, wieviele Milchmahlzeiten braucht ein Baby mit 9 Monaten? Meine Tochter verweigert nämlich z.Zt tagsüber fast komplett die Brust. Nachts trinkt sie dagegen alle 1,5-2 Std...Mir wäre es andersherum zwar lieber, aber mir fällt auch nicht ein, wie ich das ändern könnte. Mache mir trotzdem Gedanken, ob sie genug Milch bekommt. Sie ißt mittags Gemüse-Fleisch-Brei ,aber auch nur 1/2-3/4-Gläschen, nachmittags etwas Obst und eigentlich, jedenfalls bis vor ein paar Tagen, zwischendurch, sowie nach dem Brei und morgens und abends eben Brust. GOB mag sie nicht und Milchbrei haben wir bislang nicht probiert... Naja, jedenfalls will sie seit 2-3 Tagen höchstens noch frühmorgens und mit viel Glück nachmittags und/oder abends an die Brust. Meint ihr das reicht an Milchmahzeiten? LG,Tanja

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die können natürlich auch Nachts sein. Reicht völlig aus. A.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Gedanken, die Kleinen holen sich schon was sie brauchen. So lange sie fit ist...

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dachte mir eig auch dass es ok ist, da meine Maus auch nicht den Eindruck macht, dass ihr irgendwas fehlt....wollte mich aber noch mal rückversichern... LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 07:53