Stillen

Forum Stillen

Dickes Dankeschön an alle Stillmamis hier!

Thema: Dickes Dankeschön an alle Stillmamis hier!

Dafür, dass ihr einem das Gefühl gebt nicht alleine und vollkommen andersartig zu sein! Ich lese hier viel mit und ab und an kommt auch mal ne Frage von mir. Alle Fragen sind immer sehr schnell und lieb beantwortet worden. Da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin die stillt sind die Beiträge hier (vor allem der etwas weiter unten "langes stillen") Balsam für mein Selbstbewusstsein! Denn mein Sohn und ich sind noch am Anfang unserer Stillbeziehung, so finde ich (er ist gute 6 Monate alt und jetzt bringt es erst richtig Spaß, weil er so richtig "mitmachen" kann und will) doch wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder bei meiner Familie bin werde ich mit gemeinen und abwertenden Kommentaren à la "wir züchten uns ein Muttersöhnchen" konfrontiert! Meistens liege ich nach so einem Tag voller Rechtfertigungen fix und fertig im Bett, meinen Sohn neben mir (Einschlafstillen) und lese hier ein bisschen! Und vor allem nach so tollen Beiträgen wie unten möchte ich am liebsten mein Kind wecken nur damit ich ihn nochmal zum einschlafen bringen kann.... Denn das hab ich gemacht! Ganz alleine! Also nochmals Dankeschön!

von Marry2011 am 17.04.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Marry2011

jetzt musste ich echt lachen....aber lass`ihn ruhig schlafen

von MaSchie28 am 17.04.2012, 22:04