Stillen

Forum Stillen

deutungen die ein baby macht was satt ist...

Thema: deutungen die ein baby macht was satt ist...

hallo, ich bin neu hier wäre froh darüber wenn ich mich zu euch gesellen könnte, heiße aysecan und bin zum ersten mal mutter geworden,meine tochter ist inzwischen schon 9wochen alt und seit ihrer geburt weiß ich noch immer nicht wann sie satt ist.ich stille sie noch voll und sie kann eigentlich immer trinken, sie zieht ihren kopf nicht weg wenn sie satt ist oder macht auch keine deutungen dahin das sie nicht mehr trinken möchte. könnt ihr mir einige deutungen sagen die ein baby während des stillens macht was nicht mehr hungrig ist. sie spuckt auch sehr viel nach dem stillen, denke das sie dann wirklich zuviel getrunken hat.danke euch schonmal im voraus.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine wog als sie geboren wurde 2950gr und jetzt 5160gr.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also meine Kleine ist 11 Wochen alt und wird auch voll gestillt. Sie schläft beim Stillen meistens ein. Ich löse sie dann von der Brust und schaue, was sie macht. Wenn sie noch Hunger hat, zeigt sie das, indem sie unruhig mit offenem Mund nach der Brust sucht. Wenn sie satt ist, lässt sie die Brust auch los. Manchmal will sie auch nur nuckeln, dann geb ich ihr den Schnuller. Wenn sie dann doch noch mal trinken will, zeigt sie das. Und außerdem spuckt sie auch viel. Trinkt denn deine Maus auch jedesmal durchgehend oder nuckelt sie viel? lg

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir erstmals für deine antwort,sie schläft auch zwischendurch ein während des stillens wenn ich sie dann löse wird sie wach und sucht die brust, sie nuckelt auch viel wenn ich den schnuller gebe merkt sie schnell das es nicht meine brust ist und fängt an zu weinen.habe den eindruck das sie rund um die uhr trinken könnte.von alleine zieht sie nie den kopf.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tja daaas Problem hatten wir auch! Dauer-Brust-Nuckeln! Ständiges Einschafen - Trinken... Nuckeln... Das geht schon vorbei, irgendwann hat unserer Ratzfatz getrunken und fertig. Du kannst versuchen, sie ein bisschen wachzuhalten, aber geholfen hat das bei uns nicht sooo viel... Eher schon dass ich dann halt dabei gelesen habe oder ferngesehen... Zum Gewicht kann ich nix sagen, weil ich keine Tabellen im Kopf + ziemlich schnell nicht mehr gewogen habe, Kind schien mir immer irgendwie "normal" und U's haben das bestätigt... Passt aber ganz bestimmt. Ciao Biggi die schon lange nicht mehr stillt, es aber genossen hat...

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen dem Spucken musst du dir keine Gedanken machen, tun viele Babys. Und zuviel stillen kann man eigentlich nicht. Falls du zwischendurch die Brüste wechselst, würde ich dir davon eher abraten. Gib ihr eine Brust pro Mahlzeit und dann kann sie am Ende in Ruhe an der "leeren" Brust weiternuckeln. Schnuller sind unnötig und können Stillprobleme verursachen. LG Berit

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 23:43