Stillen

Forum Stillen

das gibts gar nicht...

Thema: das gibts gar nicht...

... aber ich hab das jetzt drei tage lang genau beobachtet. also meine kleine bekommt muttermilch und adaptierte milch. ich pumpe ab, deshalb weiss ich genau wieviel milch ich habe und wieviel sie trinkt. (habe mehrere stillkrisen gehabt und leider stellte sich der milchfluss nicht mehr so ein, auch wenn ich hier immer wieder lese, dass es das eigentlich nicht gibt usw. also bei uns ist es jedenfalls so.) sie trinkt von der adaptierten milch mehr als von der muttermilch!!!! von der mumi will sie nach 150 ml nix mehr und von der adaptierten zischt sie bis zu 200 ml weg!!! das gibts doch nicht! ist übrigens neu, früher war es anders herum. das habe ich auch besser gefunden!!! versteht mal, wieso ich mich so aufrege: ich fühl mich doch total verarscht! ich pumpe jeden tag 5 mal ab und das seit fast 9 monaten und sie trinkt die adaptierte milch lieber??? da steckt doch bestimmt was anderes dahinter. helft mir mal auf die sprünge. ulla

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulla, meinem Kleinen musste ich am Anfang meiner Pumpzeit hin und wieder Pre-Nahrung geben. Ich hatte das Gefühl die riecht schon viel süßlicher und mir persönlich schmeckte diese auch besser. Ja, ich hab MuMi schon mal probiert Wollte ja wissen wie die so schmeckt. Vielleicht hast Du aber auch in den letzten Tagen was gegessen, dass Deiner Kleinen nicht so wirklich schmeckt und sie lehnt Deine Milch deshalb ab. Hast Du mal darauf geachtet? Ansonsten fällt mir nichts weiteres ein. Sorry. Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulla, Gibst Du ihr die die MuMi und die adaptierte Milch vielleicht immer zu den selben Zeiten? Also z.B. die MuMi morgens früh und die adaptierte Milch immer vorm Schlafengehen? Dann könnte es daran liegen, dass sie einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich hungrig ist. Mein Sohn trinkt z.B. momentan um die Mittagszeit immer so um die 200 ml MuMi und abends nach 6 trinkt er maximal 100 ml MuMi, wenn überhaupt. Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich bisher noch keine adaptierte Milch zufüttern musste (meiner ist jetzt aber auch erst 7einhalb Monate und trinkt wenig). Alles Gute Katja

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

na das muss ich erstmal beobachten. in den nächsten tagen .... mir ist es aufgefallen, weil sie so krank war und nichts trank. wenn ich ihr muttermilch anbot jedenfalls, die adaptierte trank sie viel besser. deshalb bin ich stutzig geworden. na mal sehen ... vielen dank erstmal, melde mich wieder. ulla

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:17