Stillen

Forum Stillen

Brustwarzen plötzlich empfindlich

Thema: Brustwarzen plötzlich empfindlich

Hallo Zusammen, mein kleiner ist 10 Wochen alt und bekommt Flasche sowie noch die Brust.. Da er an der Brust überhaupt nicht satt wird, bekommt er überwiegend die Flasche.. Die Brust bekommt er eher zur Beruhigung - heißt nachts, wenn er unruhig ist oder morgens sowie abends zum Einschlafen, mal 6 Stunden und mehr auch keine Brust (trinken,nuckeln oder auch eher dann rumziehen)… die letzten Tage habe ich leicht empfindliche Brustwarzen bei Berührung und ein leichtes Kribbeln, denke das Kribbeln kommt wenn zuviel Milch in der Brust ist.. oder wie erkenne ich Soor?! Beim Kleinen ist im Mund nichts zu sehen und meine Brustwarzen sehen auch normal aus.. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sollte ich zum Frauenarzt zur Abklärung. Danke und schönes Wochenende Drea

von Drea_ am 27.08.2022, 15:33



Antwort auf Beitrag von Drea_

Hallo, ich kann mich an so ein temporäres Kribbeln auch erinnern. Ich hab aber keine Ahnung, was das war. Wenn die Brustwarze nicht kaputt ist, also die Haut irgendwie anders aussieht, würde ich persönlich nicht von Soor ausgehen und nicht zum Arzt gehen. Lg

von angi159 am 28.08.2022, 09:24