Stillen

Forum Stillen

brustentzündung vom feinsten

Thema: brustentzündung vom feinsten

hallo alle zusammen, ich bin am verzweifeln. sonntag hatte ich 39 fieber und abartige schmerzen in der rechten brust. montag dann 38 fieber und die hebi kam. hab ihr das erzählt und sie so: ja du hast ne brustentzündung. zusätzlich zu den wunden brustwarzen ist das ja echt toll. sie hat dann gesagt ich soll ausstreichen aber das klappt net so bei mir. dienstag gings mir dann besser und heute wieder heftige schmerzen. lege mein baby jetzt öfter an aber due schmerzen sind die hölle. hebi sagte dann heute ich soll zum arzt und wad us: keine sprechstunde mittwoch nachmittag. jetzt warte ich bus morgen weil ich will nicht ins KKH. komischerweise scheint das jeder zu haben dem ich es erzählt habe und schon ein kind hat. mein freund macht mir jetzt quarkwickel und ich mess gleich nochmal fieber. liebe grüße einer verzweifelten stillenden

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das hört sich nicht gut an! Ab ins Bett mit Dir, wirklich Bettruhe. Morgen zum Arzt, du brauchst wohl Antibiotika. Dannach noch mind. 3x Bettruhe und nix machen ausser stillenstillenstillen! Kannst Du ne Oma anreisen lassen? Haushalt wird dir von mir höchst persönlich verboten! Wärme vor dem Stillen, Kälte und Quark nach dem Stillen. Paracetamol einwerfen, dann fühlst Du ich dich besser aber ja nicht raus aus dem Bett! Und wenn der Arzt was von abstillen schwafelt: Auf keinen Fall! Anouschka

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich Anuschka nur anschließen. Statt Quark nehme ich immer Retterspitz (aus der Apotheke) ist etwas stärker und ich finde es ist weniger Schweinkram in der Anwendung. Bei meinm Sohn hatte ich das 10 Mal in 9 Monaten Stillzeit, diesesmal nur 1 Mal nach 3 Wochen und seid dem nicht mehr (5 Monate her) zum Glück...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ein schmerzmittel nehmen...ibuprofen tabletten, weil die auch die entzündung hemmen. alles liebe&gute und ja viel viel ruhe, wenn es denn geht...

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:39