Stillen

Forum Stillen

brust is nur nochn waschlappen - Straffung/ Verkleinerung :D

Thema: brust is nur nochn waschlappen - Straffung/ Verkleinerung :D

hallo, hab 2 Kids, die Große (4) wurde 11 Monate gestillt un wollt dann nimmer. Der kleine is jetzt 18 1/2 Monate alt und ein brüstler ;)) was mich nun langsam ein wenig fuchst, ist der Zustand meiner, auch durch schwaches Bindegewebe, Brüste, E cup, aber hängen wie ein ausgeleierter Luftballon. denke schon, wenn definitiv kein KiWu mehr besteht über eine straffung /Verkleinerung nach. Erfahrngen? Ähnliche Schlappen im BH? :)) lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Seufz. Ich hab schon darüber gegoogelt. Ich mochte meinen zu großen Busen noch nie und jetzt in der Stillzeit ist er echt bombastisch groß (80 G). Trotzdem bin ich ganz schön hin und her gerissen. Erfahrungen würden mich auch mal interessieren, aber vielleicht sind wir da in diesem Forum eher falsch, hier stillen ja (fast) alle noch, und da geht das sicher nicht! Schlappen im BH... ja, definitiv! ;)

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand meine Brust nach dem Stillen ("nur" 6M voll, dann noch 4 teilw) auch ziemlich ausgelutscht, sie normalisierte sich aber mit der Zeit wieder. Warte noch ab, gern auch ein Jahr oder mehr.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 12:59