Stillen

Forum Stillen

Brauch mal unterstützung/ zuspruch

Thema: Brauch mal unterstützung/ zuspruch

Guten morgen Oder sollte ich eher schlechter morgen sagen??? Hab gerade total miese nacht hinter mir. Meine kleine 10 monate alt bekommt oben die zwei mittleren Schneidezähne und unten die aüßeren zwei schneidezähne und steckt mitten im schub so wie es aussieht. Sie versucht ständig alleine ohne festhalten zu stehen. Die Nacht war der horror. ab 0 uhr fing es an, sie schrie als hätte sie große schmerzen und dann gab es erst mal mumi. schlief dann in meinem arm wieder ein. als ich sie dann neben mich in ihr bettchen gelegt habe fing sie direkt wieder an zu schreien. nur durch in die arme nehmen hat sie sich beruhigt. so musste ich dann auch irgendwie schlafen. Dann eine stunde später hab wohl im schlaf meinen arm verrückt fing es von vorne an... und bis heut morgen um acht so weiter. Mein mann hat nur sowas von sich gegeben wie "vielleicht volle windel?" Heut morgen kann ich sie nicht kurz in den laufstall tun ohne ein schreikonzert zu bekommen, frühstücken ging aber. Nun hab ich mal wieder versuch dentinox drauf zu machen aber ich darf nicht mal in die nähe vom mund. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft mal ein winziges bisschen oben drauf zu bekommen (hab dafür auch auf den finger gebissen bekommen) Ich bin mit den nerven am ende. wenn das heut so weiter geht, wwerd ich verrückt. Sie mag aber auch partou nicht heut morgen wieder schlafen. Ich bin so fertig und weiß net mehr weiter und will auch nicht meine schlecht laune an ihr auslassen Sorry das ich es so lang geworden ist aber ich bn total fertig LG Jeral

von Jeraldine am 27.10.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von Jeraldine

Auch wenn es nicht hilft, es wird nicht die letzte Nacht gewesen sein, die so verläuft. Irgendwann ist immer irgendwas. Pack sie in den Wagen und geht an die frische Luft, da bekommst Du den Kopf frei und sie schläft. Wenn es gar nicht geht mit den Schmerzen heut abend auch nicht mit Globuli o.ä., Zäpfchen rein, damit der Zwerg auch schlafen kann. Und lass sie einfach gleich beim ersten Wachwerden bei Dir schlafen. Denk einfach dran, jede Sch...nacht ist vorbei und kommt nie wieder! Dicke Umarmung, mir steht der Spuk noch bevor, dafür kämpfen wir mit Verdauung und Schüben.

von AlexaSchwerin am 27.10.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von Jeraldine

Hast du mal Osanit probiert? Hat bei der Großen Wunder bewirkt. Jetzt sind wir noch nicht soweit. LG und gute Nerven!

von dennethw am 27.10.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von dennethw

Da im Arm gehalten zu werden ja begehrter war als an der Brust zu liegen wuerd ich versuchen, dem Papa Mal eine Nachtschicht, oder wenigstens ein paar Stunden zu ueberlassen. Ist ja auch sein Kind. Und ausser Haus Job hin oder her, beide muesst ihr am Tag wieder halbwegs fit sein und dass kann doch auch mal einen Tag er sein, einen Tag du. Vielleicht bruetet sie auch was aus, eine Erkaeltung, Ohrenentzuendung etc etc. Ich bin mir sicher, bald wisst ihr entweder Bescheid oder der Spuck ist wieder vorrueber! Und wenn es sich irgendwie einrichten laesst, leg dich hin wenn die Kleine tagsueber schlaeft, selbst wenn du dabei nicht einschlafen kannst, bewegungslos an die Decke starren ist immer noch bessere Erholung als im Haushalt aufzuholen. Vielleicht kann auch kurzfristig jemand anders im Haushalt aushelfen, so dass du etwas mehr ruhen kannst, Verwandte, Freunde, Haushaltshilfe? Macht mich fix und fertig, dass Mama immer fuer ALLES zustaending ist. Alles Liebe

von Morgen am 27.10.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von Jeraldine

Das war bei uns voll der Bringer bei Zahnungsbeschwerden. Zum Glück hat es bei beiden geholfen. Eine Stunde Quengelei - Globuli eingeworfen - nach 1 Minute war Ruhe, und es blieb sogar ruhig für den Rest der Nacht. Alles Gute, und schnell wieder bessere Nächte, Sabine

von huehnchen69 am 28.10.2010, 14:19