Stillen

Forum Stillen

Blöde frage, aber kriegt man keine Periode wenn man Stillt?

Thema: Blöde frage, aber kriegt man keine Periode wenn man Stillt?

Ich habe gerade weiter unten den Beitrag über die Menstruation gelesen. Mein Kleiner ist jetzt vier Wochen alt und eigentlich dachte ich, das sich der Zyklus nach sechs bis acht Wochen wieder herstellt.... Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

es ist nicht ungewöhnlich wenn man voll stillt keine periode zu bekommen (ich habe 6 monate voll gestillt und bin nun seit 8 wochen am abstillen und noch immer keine periode in sicht), ist aber wohl bei jeder frau anders. und ist auch kein sicheres verhütungsmittel. lg silke

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein kleine wurde am 09 Januar geboren und bis jetzt ist noch nicht in Sicht. Zum Glück

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

sowiet ich weis ist das erblich bedingt onb man sie so schnell wieder kriegt oder nicht

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir wars so. ich hab die periode ca. 7 wochen nach dem kaisserschnitt bekommen, leider! wäre auch froh gewesen wenn ich zu den glücklichen gehört hätte, die die tage erst später bekommen. aber das kann man leider nicht beeinflussen. lg irene

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meine 1. Periode genau 1 Jahr nach Geburt meines Sohnes bekommen. Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

...meine Regel nach beiden Geburten schon nach zwei bis drei Monaten wieder in normaler Stärke, und auch ein regelmäßiger Eisprung stellte sich rasch wieder ein. Es gibt aber auch Frauen, die während der gesamten Stillzeit keine Regel haben. Beides ist normal, Du musst einfach abwarten, wie es bei Dir ist.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 09:08