Stillen

Forum Stillen

bitte tipps ;)

Thema: bitte tipps ;)

also unser leo ist am 13.juli genau 7monate geworden und ein kleiner flotter wonneproppen :)). er isst mittags entweder obst oder gemüse pürriertes, ich stille meist davor und so eine stunde danach. ansonsten eben stillen, oft und viel. heute hab ich mal abends einen milchbrei mit etwas apfel angeboten, hat er auch ein paar löffel mit begeisterung genascht. mitte august hab ich eine konzertkarte für: SEPULTURA, falls des wer kennt. dort möcht ich hin und mal wieder abrocken, natürlich ganz ohne alkohol, aber tanzen und mit der kleinen sister spaß haben. das konzert beginnt um 20.30uhr, also müsste ich un 19.30 los...ich werde abgepumpte milch dalassen, die er aus der schnabeltasse bekommt und einen milchbrei...vorher werden wir 1-2 abende *üben*... habt ihr denn tipps dafür. achja zuhause bin ich dann sicher erst gegen mitternacht. hm meint ihr das geht? mach mir sorgen :((( dass klein leo das gar nicht so mag abends, nachts das tutti und mutti fort is...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Lass das Üben weg (die Babies merken das und machen da nicht mit denn sie sind verunsichert), genieß den Abend und mach Dir keine Gedanken. Der Babysitter wird vielleicht ein paar unkonventionelle Optionen zum Schlafen benützen müssen (Autofahren, Kinderwagen fahren, vor dem Fernseher kuscheln) aber die paar Stündchen sind nicht der Rede wert. Das klappt sicher gut! Anouschka

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

danke anouschka, dir vertraue ich ;)))

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten mal den Fall, dass ich zwecks Arbeitssuche zwei Tage auf einer Messe in einer anderen Stadt sein musste. Mein Mann hat die Kleine auch so zum Schlafen gebracht - hat zwar lang gedauert, aber ging. und jetzt hatten wir den Fall kürzlich wieder und ich war in der selben Stadt und es ging nicht. Hmmm-also nicht üben sondern dem Ernstfall vertrauen.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 23:34