Stillen

Forum Stillen

Bin eine Nacht weg...

Thema: Bin eine Nacht weg...

Meine Tochter ist 6 Monate alt und wird noch voll gestillt. Sie hat bisher nie ein Fläschchen mit abgepumpter Milch akzeptiert, hab es auch erst 1 - 2 Mal probiert, mit dem Löffel hat sie jedoch einmal diese Milch mit etwas Getreidepulver vermischt genommen. Nun bin ich kommenden Samstag die Nacht weg und werde wohl das Stillen um Mitternacht und das um 4 Uhr morgens verpassen. Ich lasse die Kleine mit dem Babysitter. Dabei habe ich ein ungutes Gefühl. Was soll ich dem Babysitter sagen. Was und wie soll sie die Kleine füttern? Vielen Dank für eure Ratschläge...

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

nur Wasser aus dem Fläschchen gegeben in dem Alter. Du musst ja keine Angst haben, dass sie verhungert. Meine Tochter hat auch keine MuMi aus dem Fläschchen genommen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat MuMi nur aus der Flasche getrunken wenn ich seeeehr weit weg war, erlange nach mir gerufen hat und der Magen extrem leer war. Dein Babysitter soll geduldig sein, es mit der Flasche evtl schon im Halbschlaf versuchen und das Baby durch herumtrage wieder in den Schlaf schaukeln.... Viel Spass :-))) Anouschka P.S. Und wie gehts der Pastinake?

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, Anouschka, Pastinake heisst auf Spanisch Chirivía und der Mann von der Frutería kennt dieses Gemüse nicht, aber er wollte mal nachfragen...

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 13:17