Stillen

Forum Stillen

beißen

Thema: beißen

hallo ihr lieben stillenden mütter ich habe eine dringendes anliegen...was kann ich tun mein sohn "beißt" in meine brustwarze während des stillens ...er ist heute 14 wochen alt und ich stille voll. das tut echt weh ! was denkt er was er hat, mag er nicht mehr gestillt werden ? manchmal ist er direkt hektisch und zieht oder dreht den kopf weg mit der brustwarze im mund. autsch.. was kann ich nur tun ? soll ich abstillen was meint ihr bin echt verzweifelt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein bitte nicht abstillen...!!!! Meine war auch mal so störisch und ich habe sie dann immer abgedockt wenn sie damit anfing, und irgendwann hat sie es aufgegeben daran rumzuziehen. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat das auch mal gemacht, habe laut Nein oder Au gesagt, weil es heißt, dann hören sie auf, meiner fand das nur zum lachen und wollte testen ob es noch mal klappt Einmal war es so doll, dass ich total zusammengezuckt bin und ziemlich laut gezischt habe, das hat er verstanden, die später gekommenen Zähnchen hat er nie ausprobiert

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das gleiche Problem. Mein kleiner ist genausoalt und stillen fast nie ohne THEATER von sich er zieht auch immer an der Warze und wirft seinen Kopf zurück. Ich bin auch manchmal am verzweifeln, aber ich geb noch nicht auf. Momentan ist stillen keine entspannung und macht auch keinen richtigen spass. Kopf hoch, wir sind nicht alleine

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

nein spaß ist was anderes ?! aber stillen ist einfach das beste - so halten wir tapfer durch. lg von deiner leidensgenossin patricia

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

okay ich habe schon daran gedacht, dass ich abpumpe und er denn die buddel bekommt... heute nacht kam er alle 2 stunden, füttert wieder an, da er wahrscheinlich schon wieder wächst ...und um es zu toppen, macht er nun meinem mann knutschflecke, wenn die brust nicht schnell genug da ist . MÄNNER lg von patricia

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ja auch schon geschrien und gesagt, so dann bekommst du die brust nicht mehr, und was macht der herr...lächelt mich an mit seinem zahnlosen lächeln :-) er hat ja noch keinen zahn, obwohl er die ganze zeit auf seiner hand rumkaut und sie sich in den mund schiebt ...kinners ! wann bekam deiner den ersten zahn? darauf freue ich mich auch...eine andere frau hat gesagt, sie hätte gespaltene brustwarzen... aber nicht mit mir ! lg von patricia

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten wir auch, bei uns half es, die Kleine sofort von der Brust wegzunehmen und ihr laut zu sagen, dass das nicht in Ordnung ist (ich glaub, es war ein sehr lautes "Nein!!" oder sowas). Das hat lange gehalten, als sie Zaehne hatte, hat sie es nochmal ausprobiert, ein paarmal hintereinander, ich hab sie dann immer sofort von der Brust genommen. Deswegen hat sie ca. anderthalb Tage fast nichts getrunken, und das dann wohl kapiert. Ich hab das aus dem Gefuehl heraus gemacht, dass es mir zu sehr wehtut, nicht als Bestrafung. Was vielleicht fuer den "Uebergang" hilft (wo der Kleine noch nicht richtig versteht, dass er nicht zubeissen darf), sind Stillhuetchen.

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 22:07