Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 24.09.2015, 20:53 Uhr

Beikostverweigerer

Im gesamten ersten Lebensjahr reicht die Muttermilch völlig aus. Alles andere ist BEIkost, also nicht dringend notwendig. Biete einfach immer mal wieder an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

An die Beikostverweigerer

Na, wie sieht's bei euch aus ? Wenn ich mich recht erinnere sind unsere kleinen sogar im gleichen Alter (7-8 Monate)! Habt ihr es mal wieder versucht und was bietet ihr den kleinen so an ? Ich habe alle Sorten an Brei/ Milchbrei durch. Brot,Gemüse,Obst und Co Werden auch ...

von S@lly. 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerer

;-p Beikostverweigerer,Brustwarzenbeißer- Langzeitvollstillen???

Huhu, meine Süße hat jetzt 2 Zähne und beißt mir öfters gaaanz doll in die Brustwarze Meistens zum Schluß oder wenn am Anfang nicht genug kommt.. Kennt Ihr das auch,geht das vorbei? Was kann man tun dagegen?? Die Beikost ...

von Sue007 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerer

Beikostverweigerer

Hallo, ich stille meinen Sohn (7,5 Monate) voll und komme irgendwie auch nicht davon los. Ist wohl eine längere Version: Habe vor 2 Monaten angefangen ihn mittags zu einem brei zu überreden. Das hat auch einigermaßen geklappt. Allerdings hat er nie mehr als ein halbes ...

von Buttermilch 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.