Stillen

Forum Stillen

Bauchweh beim baby

Thema: Bauchweh beim baby

Hallo, mein baby ist 3 wochen alt und hat oft bauchweh.. am abend und zum mittag.. dann bei stillen schreit er, schluckt einbischen Milch und fängt an zu schreien.. was kann ich tun? das bringt mich zum verzweifleung.. ich gebe Antiflat suspension.. die hilft bischen. Können sie mir sagen wie lange es dauernt mit dem Bauchweh? mindestens wann das allerschlimste vorbei geht? danke sunshine

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es auch sein, dass deine Milch ihm nur so in den Rache spritzt? Das könnte auch das Schreien und Loslassen verursachen. Dann müsstest Du dich stark zurücklehnen beim Stillen oder nach dem Ansaugen erstmal wieder deinen Sohn von der Brust nehmen bis es nimmer so spritzt. Bauchweh bekämpft man am besten mit Massagen und Fliegergriff. Lass Dir das von der Hebamme zeigen. Meistens ist der Spuk mit 12 Wochen von alleine vorbei. Anouschka

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gut erfahrung gemacht mit colocynthis globuli. eins in den mund und 5 min später war ruhe. meiner ist nun 9 wochen und hat kein bauchweh mehr, egal was ich esse. anfangs war er sehr empfindlich was meine nahrung anging...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 14:21